I'll be the actress starring in your bad dreams.

Heute einfach ein paar Fotos ohne viele Worte. Teil zwei folgt noch als richtiger Outfit Post mit meiner neuen Bluse, obwohl ihr das Outfit hier schon komplett seht. Ich möchte euch nur nicht mit Fotos überfluten und als wir diesen Baumstamm gefunden haben, mussten wir Fotos darauf machen, obwohl ich fast runtergefallen wäre, einmal vor Lachen und beim zweiten Mal weil ich mich unbedingt darauf stellen wollte. Aber sind das nicht die besten Shootings? Ich zumindest habe mehr Outtake-Bilder als sonst irgendetwas auf meinem Laptop. Eines Tages mache ich vielleicht mal einen Post daraus, wenn euch das interessiert und wenn dieser nicht total den Rahmen sprengt.

Genug geredet, lassen wir Bilder sprechen. 

Kommentare

  1. Guten Morgen lea, die Fots sind wieder mal richtig schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Great photos - it is good to make use of nature in this way.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön und dein Outfit ist auch echt süß. Ich hätte nur ein paar andere Schuhe dazu gewählt. Aber das ist ja Geschmackssache. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Okay, bei der Überschrift bin ich gerade dezent ausgerastet! Wir müssen uns unbedingt über Taylors neuen Song und OHMEINGOTT das Video austauschen!!!!!!!!!!!!!
    Dein Outfit ist so schön, vor allem das Oberteil hat es mir angetan! Tolle Bilder! :)
    allerliebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein lieben Kommentar.
    Deine Bluse ist wirklich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist sooo toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Outtake-Fotos sind wirklich meistnes die Besten, da kann ich dir nur zustimmen! :D
    Das Outfit ist jedenfalls sehr schön, die Bluse ist ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, und der Rock gefällt mir total gut!! Haha, Baumstämme sind schon etwas gefährliches:)
    Liebe Grüße, Alina
    SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall sehr schöne Fotos! Auch die Location gefällt mir gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lea,
    das sind echt coole Fotos! Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist einfach nur ein Traum,
    die Bluse gefällt mir sehr, die Farbkombi ist so toll - für den Sommer,
    als auch für den Herbst. Du siehst bezaubernd aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das kann ich nur bestätigen: die besten Shootings sind die, bei denen man eine Menge zu lachen hat. Und dann auch noch schöne Fotos entstehen! ;)
    Unschlagbare Kombination!

    Übrigens steht dir dir Bluse sehr gut!

    Ich glaube das mit dem aufgebrochenen Auto kann einem echt überall passieren... danach haben wir das zumindest von zig Leuten und von überall auf der Welt gehört. Da muss man auch gar nicht erst ins Ausland fahren. ;)
    San Francisco ist auf jeden fall eine wunderschöne Stadt, die ich sehr empfehlen kann! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Bluse echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen meine Liebe!

    Ich gebe dir so recht, die Shootings bzw. die Shootingerinnerungen sind immer die schönsten, wo man total viele Outtake-Bilder hat. Und man hat hinterher noch einmal total viel zu lachen.
    Dein Bluse finde ich übringens total schön! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. Heyho. ja zu ernste Shootings machen doch auch nur halb so viel Spaß. Deine Bluse gefällt mir echt gut :) Hab noch einen tollen Tag!

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder habt ihr gemacht.
    Ich finde auch, dass die besten Shootings die sind bei denen man viel zu lachen hat.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders gut <3
    Liebe Grüße

    Taha Johanna
    von http://blxcktreacle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,

    das ist ein schöner sommerlicher Look, mir gefällt der Rock sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht richtig schön nach Sommer aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!! Wenn ich das so sehe, weine ich dem Sommer noch mehr nach. Die Carmen-Blusen sind total meins, und deine Kombi mit dem Rock würde ich schrecklich gerne noch heute ausprobieren! Leider ist es sogar zu kalt für einen normalen Pulli -.- Ich kombiniere schulterfreie Oberteile super gerne mit Chokern, wie du hier! Mein Liebling zu meiner Bluse ist ein breiteres Modell mit Steinchen wie die, aber in blau. Deine Schuhe wären toll dazu, die haben etwa diesselbe Farbe :)
    Die "Hoppala"-Fotos würde ich wirklich sehr gerne sehen!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen